Nachricht senden
Top Produkte

Bei Yuet Bay ((Guangdong) Vehicle Supply Chain Co. setzen wir Ihre Zufriedenheit als oberstes Ziel, und Ihre wertvollen Erkenntnisse werden es uns ermöglichen, unsere Empfehlungen genau auf Ihre Erwartungen abzustimmen.Wir freuen uns, Ihnen bei der Suche nach dem idealen Fahrzeug zu helfen..

Warum Uns Wählen?

Yuet Bay (Guangdong) Vehicle Supply Chain Co., Ltd.Unternehmensvorstellung

Mehr
Heiße Rabatte
Diese Produkte sind am heißesten
Vielleicht interessieren Sie sich ja für sie
Mehr Produkte
Unternehmens-News
  • China neuesten Nachrichten über Alibaba hält Fahrzeug-Export-Austausch-Konferenz 2023
    2023-08-18 Alibaba hält Fahrzeug-Export-Austausch-Konferenz 2023
    Am 10. August 2023 hielt Alibaba eine Fahrzeugexportaustauschsitzung Yuet-Bucht-an der Automobilwechselumfassenden Service-Geschäftsbasis ab. Dieses Ereignis wird durch Guangzhou Baifenbai Network Technology Co., Ltd. (gehören Alibaba) bewirtet und organisiert durch Yuet Bay (Guangdong) Vehicle ...
  • China neuesten Nachrichten über Die Generalverwaltung der Wirtschaftszone Suezkanal und verschiedene Vertreter besuchten Yuet Bay
    2023-06-30 Die Generalverwaltung der Wirtschaftszone Suezkanal und verschiedene Vertreter besuchten Yuet Bay
    Vor kurzem eine Delegation geführt durch die allgemeine Verwaltung der Wirtschaftszone Suezkanals, die ägyptische Botschaft in China, das Außenpolitik-Büro des Provinz Guangdongs und China Afrika Teda Investment Holding Co. , Kam Ltd. zur Wechselumfassenden Service-Geschäftsbasis, die durch Yuet Bay...

Send Message
Top Products

At Yuet Bay(Guangdong) Vehicle Supply Chain Co., we place your satisfaction as prime objective, and your valuable insights will enable us to tailor our recommendations precisely to your expectations. We look forward to assisting you in discovering the ideal vehicle.

Why Choose Us?

Yuet Bay (Guangdong) Vehicle Supply Chain Co., Ltd.  Company introduction

More
Hot Sales
These products are the hottest
Maybe you will be interested in them
More Products
company news
  • china latest news about Alibaba Holds 2023 Vehicle Export Exchange Conference
    2023-08-18 Alibaba Holds 2023 Vehicle Export Exchange Conference
    On August 10, 2023, Alibaba held a vehicle export exchange meeting at Yuet Bay Automotive Cross border Trade Comprehensive Service Base. This event is hosted by the Guangzhou Baifenbai Network Technology Co., Ltd. (Belong to Alibaba) and organized by Yuet Bay (Guangdong) Vehicle Supply Chain Co., ...
  • china latest news about General Administration of Suez Canal Economic Zone and various representatives visited Yuet Bay
    2023-06-30 General Administration of Suez Canal Economic Zone and various representatives visited Yuet Bay
    Recently, a delegation led by the General Administration of the Suez Canal Economic Zone, the Egyptian Embassy in China, the Foreign Affairs Office of Guangdong Province, and China Africa Teda Investment Holding Co., Ltd. came to the Cross border trade comprehensive service base which is operating ...